ÜBER UNS

Klaus-Dieter Bolte gründete 1975 seine Firma für Zelte und Planen. Ein Jahr darauf im Jahr 1976 übernahm er das Marketing und die Herstellung der HURRITENT Arbeits- und Schutzzelte Serien für Europa von Warner Shell-ter Ltd. Winnipeg, Kanada (Eigentum der Brüder Kurt und Gery Warner).

Wenige Jahre später enstand das Firmenlogo, welches auch heute noch als Zeichen für Qualität in der Zelt- und Planenherstellung steht.

Image6

Im Laufe der Jahre entwickelte sich ein umfassendes Spektrum an Arbeitszelten, Party- und Eventzelten sowie Großzelten mit einer unverwechselbaren Modularität und besonderem Design. Aus dieser Basis zog, und zieht bis heute unsere Herstellung Ihre Produktivität und Ideenvielfalt.

Zu Beginn des Jahres 2017 wurde die Firma Klaus-Dieter Bolte von Sohn Adrian Bolte übernommen. Das Know-How der letzten 42 Jahre dient als hervorragende Basis für die Entwicklung und Fertigung neuer Produkte und Fertigungsweisen. Mit der Zukunft im Blick und der Vergangenheit im Hinterkopf bleibt unsere Leidenschaft für unsere Sparte ungebrochen.

Über 40 Jahre Erfolg sind uns ein fortwährender Anspruch und Ansporn.

Firma Adrian Bolte